Frauengesundheitstage Wuppertal

von Christiane Franke



Bereits zum 20. Mal veranstaltet die Stadt Wuppertal, Gleichstellungsstelle, in Kooperationen mit Instituitionen und Fachfrauen vor Ort die

 

 

                                    Frauengesundheitstage Wuppertal 

 

 

die dieses Jahr unter dem Motto: Sexualität - Weiblichkeit - Macht stehen.

 

Am 04. + 05. März 2017 sind Frauen aller Altersklassen, Herkunft und Lebenspläne ganz herzlich willkommen, sich mittels Workshops, Infostände und Vorträge zu informieren und auszutauschen.

 

Das Programm finden Sie hier:

 

https://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/verwaltung/gleichstellung_frau_mann/gesundheit/102370100000146707.php

 

Ich freue mich sehr einen Vortrag zum Thema: "Wechseljahre - was wirklich passiert" halten zu dürfen. Dieser findet am Samstag, 04. März 2017,statt.

 

Ein weiterer Vortrag/Workshop mit dem Thema: "Q-RATIO®-Lehre - was ist das?" am Sonntag, 05. März 2017.

 

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Sie persönlich kennenzulernen. Darauf freue ich mich sehr!

 

Es wird ein spannendes und interessantes Wochenende. Sehen wir uns?

 

 

von Christiane Franke

Q-RATIO® Themen-Infoabend (Titel)

Kinder! Verhaltensauffällig? Nur Medikamente helfen? ..

Weiterlesen …

von Christiane Franke

Vortrag "Tanz der Hormone"

... über den Einfluss der Hormone auf unser Wohlbefinden, nicht nur in den Wechseljahren

Weiterlesen …